Vipeside Store
Bekleidung für Streetwear Fan`s

ÜBER UNS

Der Vipeside Streetwear Store wurde am 18.12.2016 in Berlin eröffnet.

Angefangen haben wir mit unseren beiden Yakuza Store`s in Berlin. Nun möchten wir unseren Kunden im Vipeside Streetwear Store auch weitere Marken und Accessoires anbieten, welche abwechslungsreich, Qualitativ hochwertig und im Trend liegen. Dazu sind wir immer auf der Suche nach Mode-Labels die neue Trends setzen. Wir bieten euch ausgefallene Streetwear mit extravaganten Drucken und interessanten Schnitten, zudem steht für uns die freundliche Kundenberatung an erster Stelle, wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr uns gerne alles mitteilen. 

Seit 2020 führen wir eine eigene Tattoo-Streetwear Marke unter dem Namen "Fact of Life" unsere Artikel und weitere Marken findet ihr bei uns im Vipeside Store Marzahner Promenade 26 in 12679 Berlin oder online unter www.vipeside.com.

Wir freuen uns über Feedback und möchten euch euren Aufenthalt in unserem Store so angenehm wie möglich machen.

Falls ihr nicht aus Berlin seit, nehmen wir auch gerne Telefonbestellungen an: 030/22474114







E-Mail
Instagram